Aktuelles

" Stammtisch Solo " in der Mausefalle. Vier wunderschöne Tage in der Eifel erlebten die 15 Sänger vom Gesangverein Eintracht Steinbach. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können, denn der heiße Sommer hatte eine Pause eingelegt. In Neroth wurde Quartier ( Hotel Mausefalle ) bezogen. Zum Warmlaufen führte die erste Tour als Rundkurs über die Gerolsteiner Dolomiten und die Kasselburg zurück in die Sprudelstadt.



6. Hessisches Chorfestival „Blühende Chorlandschaft Hessen“

am 16. und 17. Juni 2018 auf der Landesgartenschau Bad Schwalbach

Wettbewerb, Kritiksingen, Chorauftritte auf der Landesgartenschau, Offenes Singen für alle und ein Open-Air-Konzert

Wie bereits 2010 und 2014 veranstaltet der Hessische Sängerbund in Zusammenarbeit mit der Landesgartenschau ein großes Chorfestival. Im Mittelpunkt stehen Chor-Auftritte auf dem Gelände der Landesgartenschau im Kurpark von Bad Schwalbach.



Bericht zur 154. Jahreshauptversammlung des Gesangvereins „Eintracht“ Steinbach e.V. am Samstag, 13. Januar 2018. Zur Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017 konnte der 1. Vorsitzende und Versammlungsleiter Jörg Haas die anwesenden Mitglieder in der Gaststätte „Ratsstube Edelweiß“ recht herzlich begrüßen.



Vielen Dank für euren Besuch!.  Es war einfach grandios!

 



ANNEROD - (rch). Voll besetzt war die evangelische Kirche in Annerod, als der Gesangverein Heiterkeit Annerod zum Ende seines Jubiläumsjahres ein großes Konzert gestaltete.



  Ein ganz besonderes Konzert veranstaltet der Männerchor



Demnächst mehr dazu......



 

Unsere diesjährige Teilnahme beim Boule-Turnier



" Solo " Gruppe auf dem Riedberger Horn 

Tolle Wandertour im Allgäu



Seiten