Aktuelles

Bericht zur 154. Jahreshauptversammlung des Gesangvereins „Eintracht“ Steinbach e.V. am Samstag, 13. Januar 2018. Zur Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017 konnte der 1. Vorsitzende und Versammlungsleiter Jörg Haas die anwesenden Mitglieder in der Gaststätte „Ratsstube Edelweiß“ recht herzlich begrüßen.



Vielen Dank für euren Besuch!.  Es war einfach grandios!

 



ANNEROD - (rch). Voll besetzt war die evangelische Kirche in Annerod, als der Gesangverein Heiterkeit Annerod zum Ende seines Jubiläumsjahres ein großes Konzert gestaltete.



  Ein ganz besonderes Konzert veranstaltet der Männerchor



Demnächst mehr dazu......



 

Unsere diesjährige Teilnahme beim Boule-Turnier



" Solo " Gruppe auf dem Riedberger Horn 

Tolle Wandertour im Allgäu



Die " Eintracht " bedankt sich bei allen Besuchern des Apfelweinfestes 2017

Hier gehts zu den Fotos des Tages.



„Ergo bibamus“ - Zwei neue Chöre präsentiert - „Also lasset uns trinken“ Auf dem diesjährigen Wertungssingen des Sängerbundes Hüttenberg-Schiffenberg in Watzenborn-Steinberg stellte der Männerchor unter der Leitung von Axel Pfeiffer zwei neu in das Programm aufgenommene Chorstücke vor.



Seiten