Trennung von Chorleiter Axel Pfeiffer

19.Mai.2023

Der Gesangverein „Eintracht“ und Axel Pfeiffer haben Ihre Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zum 30.04.2023 beendet.
Die Gründe hierfür sind vielschichtig und es bestanden und bestehen unterschiedliche Auffassungen, um den aktuellen Herausforderungen begegnen zu können.
Die jederzeitige professionelle Einstellung von Axel Pfeiffer hat in den über 30 Jahren seiner Tätigkeit für uns sehr viele schöne Momente und Ereignisse gebracht und wir sind sehr dankbar für seine geleistete Arbeit für den Gesangverein „Eintracht“.
Die vielen schönen Konzerte, Wettstreite und Konzertreisen waren Höhepunkte in unser Vereinsgeschichte und werden immer ihren besonderen Stellenwert behalten. Vieles davon wäre ohne sein Engagement für den Gesangverein „Eintracht“ nicht umsetzbar gewesen.
Wir wünschen Axel Pfeiffer für die Zukunft alles Gute in seinen diversen Tätigkeiten.